24. Februar 2015

Renovierung


Es geht voran ..... 
Die Wand zum Nachbarn wurde gedämmt und eine neue Wand eingezogen !!!
Hier entsteht ein kleines Büro , genügend Platz für einen kleinen Schreibtisch , Laptop und die nicht mehr wegzudenkende Kaffemaschine !!!:-)


Die Wand zwischen den Fenstern muss noch trocknen , dann wird auch diese weiß gestrichen .

In puncto Boden wird sich vermutlich noch etwas ändern , tendenziell läuft es auf " DUNKEL " heraus.
Was für eine schwere Entscheidung ,und zum Glück kann ich mir noch ein paar Nächte den Kopf darüber zerbrechen !!!!


Besonders freue ich mich auf den Sommer  und den Freisitz !!!
Die ersten Aufräumarbeiten sind schon gemacht , jetzt kann auch hier geplant werden .
Bildlich habe ich es schon vor Augen ........ ihr auch ???

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße 
Katrin




Keine Kommentare: