18. November 2014

Mein Onlineshop

Liebe Freunde , Blogger und Kunden!

Vor einiger Zeit hate ich Veränderungen angekündigt. Mit der " Ersten " möchte ich euch nun gerne überraschen.
Am Wochenende werde ich meinen Onlineshop  Fr.K Mode & Interior eröffnen.
Wie auch in meinem Laden werde ich in meinem Shop ausschließlich Artikel anbieten, die mich persönlich begeistern und überzeugen.
Umso schöner natürlich , wenn ich auch damit euren Geschmack und Wünsche erfüllen kann.

Bald steht Weihnachten vor der Türe, und ich freue mich besonders euch in dieser besinnlichen Zeit zu begleiten.
Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun....... 

Liebe Grüße
Katrin


Dank der professionellen Unterstützung durch Best- IT , wurde es mir ermöglicht mein Projekt in kürzester Zeit zu realisieren.
Solltet ihr Dienste im Comuter oder Internet Bereich benötigen, kann ich euch Hr.W sehr empfehlen.

4 Kommentare:

worksch hat gesagt…

Hallo,

da freue ich mich ja sehr:-)..bisher konnte ich immer nur Sachen aus der Ferne bewundern, da ich für den Laden zu weit weg wohne..

LG
Sabine

worksch hat gesagt…

Hallo,

da freue ich mich ja sehr:-)..bisher konnte ich immer nur Sachen aus der Ferne bewundern, da ich für den Laden zu weit weg wohne..

LG
Sabine

Angie B. hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Onlineshop...wird bestimmt der Knaller!!!
Ich schaue bestimmt vorbei:-)
Liebe Grüße, Angie

weisses cottage hat gesagt…

Hej
da freue ich mich mit dem Online Shop---hoffe du lieferst nach Deutschland ;)
Ansonsten liebe ich fast alle Produkte wie die Wahnsinns Fellwesten, Schal und ach ja die Taschen...ein Traum

Viele Grüße Silvi