20. November 2013

Inspirationen


Ich hatte unter anderem vor 8 Jahren das große Glück meinen Traum vom eigenen Lädchen zu verwirklichen.
Ich bin über die Entwicklung glücklich und freue mich meine Kunden über all die Jahre stilsicher zu begleiten. 
Neue  Trends sind nicht nur in der modernen Welt zu hause, man darf auch gerne den shabby chic style neu erfinden bzw. anders kombinieren.
Dazu braucht es nicht viel , oftmals genügen ein paar Accessoires.

Hier ein paar Ideen.......

Liebe Grüße 
Eure Katrin


















1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Wie die Zeit vergeht, gell? Ich werde mich hier und jetzt outen ;-). Ich habe dich vor ca. 3 Jahren in der Zeitschrift "LandIdee" gefunden.... so ungefähr könnte man das sagen. Damals warst du "meine Inspiration" und ich beschloss für mich, dass ich auch so wohnen möchte ;-).
Deine Deko ist wieder einmal wunderschön und ich finde es einfach nur zauberhaft. Ich bin der gleichen Meinung wie du. Den Shabby Chic soll man hin und wieder neu erfinden, das macht ihn so speziell.
Ganz liebe Grüsse
Nadja