12. Mai 2012

Tine K winner

Hallo Ihr Lieben......

Pünktlich zum Muttertag steht die Gewinnerin fest.
Gratulieren darf ich der Bine von Maiso Beldeco.
Liebe Bine , ich  brauche nur noch Deine Adresse, dann geht das Päckchen auf die Reise.

Viele haben mich auch angeschrieben , ob es in absehbarer  Zeit einen online- shop mit Artikeln von Tine K bei mir gibt. Im Moment ist es nicht geplant, ich verkaufe in erster Linie die Sachen in meinem Laden, aber wenn Ihr etwas Hübsches auf meinem Blog entdeckt dürft Ihr mich natürlich  anschreiben.
Das gilt auch für  Möbel und andere Accessoires !!!
Bei dieser Gelegenheit darf ich euch diese hübsche kleine Kommode vorstellen.
Sie kommt direkt aus der Farbwerkstatt , ist sogar an manchen Stellen noch feucht.
Das Besondere daran ist das Innenleben, und wie so oft entdecke ich die hübschen Details meistens erst beim Streichen.Vom neu ernannten Lieblingsstück gibt es gleich 2 Exemplare.
 
H: 52 cm B: 56 cm T: 40 cm   Preis: 98,-  Euro ( pro Stück )  + 11,90 Euro Versand

Liebe Grüße 
Eure Katrin




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Gewinn!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnern.
Liebe Katrin, ich wünsch Dir morgen einen traumhaften Muttertag.
GGGGGLG Tanja

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wow, ich bin begeistert dass ich gewonnen habe und freue mich riesig.
Adresse ist unterwegs.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Bine