1. Januar 2011

Happy new year


Heute nutze ich die Gelegenheit um mich bei all meinen lieben Bloggerinnen auf der ganzen Welt ,Lesern und natürlich meinen lieben Kunden die mich seit 3 Jahren in meinem Tun unterstützen zu bedanken.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches zufriedenes neues Jahr, voller Freude und Lebenslust. Mögen sich all Eure Träume verwirklichen, auch wenn der Weg manchmal steinig und hart ist.

Alles Liebe Eure Katrin

13 Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin ...

vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

Ich wünsche Dir,
dass Du jeden Tag
lächelnd beginnen kannst,
in froher Erwartung
all der vielfältigen Aufgaben,
die auf Dich warten,
und all der Begegnungen,
die Dir geschenkt werden,
dass Du aber auch
die nötige Geduld hast,
das zu ertragen, was Dir lästig ist,
oder was Dir überflüssig erscheint.

Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
*Angela*

Iva hat gesagt…

Liebe Katrina, der New Year 2011 Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, Glück und viel magische Tage.
Iva

Reserl hat gesagt…

Liebe Katrin,

huch ich bin die erste!
Auch dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Dein Neujahrs-Schwein ist total herzig hast du das selbst genäht? sooooo süß.
Ganz liebe Grüße aus dem Bayernland von Tatjana

lilli's hat gesagt…

ICH DENK DIE LIESL HATS HI GEMACHT ????

ICH FINDE UNSER JAHR HAT PHANTASTISCH ANGEFANGEN..... ;-)))))


EURE TANTE ANNI

BIN NOCH DRAN......VERZWEIFELT ABER IMMER NOCH DRAN.....

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch Dir ein wunderschönes neues Jahr...
Viele liebe Grüße
Bine

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Danke, auch ich wünsche dir viel Glück für 2011.
Liebe Grüße Christel

blaubeerhaus hat gesagt…

hallo liebe katrin,

ich habe mich ja gerade sooooooo gefreut über deinen kommentar. wch möchte mich aber auch ganz herzlich bei dir bedanken, für deine immer so lieben Worten und deinen wunderschönen inspirationen.

ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreichen jahr 2011!

allerliebste grüße
annie

Jeanette hat gesagt…

Ich wuensche dir alles Gute fuer das neue Jahr.

Viele LG aus den Niederlanden,
Jeanette

Traumwerk hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.
schön dich im alten Jahr noch gesehen zu haben und Danke für deine Gastfreundschaft...
Drücke dich


franziska

Our home hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2011!

Liebe Grüße

Hanna

silvermoon hat gesagt…

Hallo Katrin,
Danke für Deinen Kommentar. Die Kette kannst Du hier kaufen:

http://de.dawanda.com/product/15449854-romantische-lange-Ketten-Spitze-Glaswachsperlen

Liebe Grüsse
Claudine

PS: Habe es immer noch nicht geschafft Deinen schönen Laden zu besuchen. Habt ihr Montag und Freitag nachmittag offen?

Liebe Grüsse
Claudine

LebensKunst hat gesagt…

Hallo,

ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich sehr über Deinen Besuch und Anregungen freuen.
Herzliche Grüße
Miriam

. hat gesagt…

Sehr schón blog.Ola aus Polen.